• Jobs Job bei Frosta AG - Bremerhaven (D)

Industriemechaniker (w/m)

Frosta AG - Bremerhaven (D)

Bobenheim-Roxheim

Bobenheim-Roxheim

Industriemechaniker (w/m) Frosta AG - Bremerhaven (D) Bobenheim-Roxheim Wartung und mechanische Instandhaltung der Produktionsanlagen und Verpackungsmaschinen; technische Betreuung der Produktion; Umbau und Optimierung der Anlagen; Beseitigung von Fehlerquellen und akuten Störungen.

Ein Gutes Produkt Beginnt Mit Den Besten Zutaten Kommen Sie Zu Dem Unternehmen Mit Einer Der Spannendsten Lebensmittelmarken Europas Für Unsere Abteilung Produktionstechnik Am Standort Rheintal - In Bobenheimroxheim - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Industriemechaniker (w/m) Diese Aufgaben Erwarten Sie Wartung Und Mechanische Instandhaltung Der Produktionsanlagen Und Verpackungsmaschinen Technische Betreuung Der Produktion Umbau Und Optimierung Der Anlagen Beseitigung Von Fehlerquellen Und Akuten Störungen Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (w/m) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erste Praktische Erfahrung Im Bereich Der Produktionstechnik Sorgfalt Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Teamgeist Bereitschaft Zu Schichtarbeit (dreischichtsystem) Tiefkühlgerichte Sind Unsere Stärke Als Marktführer Sind Wir Uns Einer Besonderen Verantwortung Bewusst Und Wir Tragen Sie Gerne - Für Die Verbraucher Die Umwelt Und Ihre Ressourcen Sowie Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stellen Sie An Ihren Zukünftigen Arbeitgeber Die Gleichen Qualitätsansprüche Wie Unsere Kunden An Produkte Frostig Ist Bei Uns Nur Die Produktion Das Betriebsklima Ist Hingegen Von Kollegialität Interkultureller Offenheit Und Einem Starken Miteinander Geprägt Passen Wir Zusammen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 28102016 Bitte Nutzen Sie Hierfür Das Onlinebewerbungsformular Auf Unserer Homepage Karriere@de Wwwde Wwwagcom Onlinebewerbungsformular Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Schiffsmechaniker Schiffsmechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Fluggerätemechaniker Fluggerätemechanikerin Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Mechaniker Für Karosserieinstandhaltungstechnik Industriemechaniker (w/m) Wartung Und Mechanische Instandhaltung Der Produktionsanlagen Und Verpackungsmaschinen Technische Betreuung Der Produktion Umbau Und Optimierung Der Anlagen Beseitigung Von Fehlerquellen Und Akuten Störungen Bobenheim-Roxheim Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Schiffsmechaniker Schiffsmechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Fluggerätemechaniker Fluggerätemechanikerin Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Mechaniker Für Karosserieinstandhaltungstechnik

Industriemechaniker (w/m)
   Frosta AG - Bremerhaven (D) (Bobenheim-Roxheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gosheim)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Projektleiter IT (m/w/d) in Attendorn, Dortmund oder Köln
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)